Zu unserem ZTM Symposium am 25.09.2024 freuen wir uns auf einen weiteren Vortrag und haben dafür Frau Jasmin Hüttl (M.Sc.) und Frau Sabrina Hanika (M.Sc.) als Referentinnen eingeladen.
Jasmin Hüttl und Sabrina Hanika werden gemeinsam zum Thema "Langfristige gesundheitliche Beeinträchtigungen durch Long-COVID und nun?" referieren und dazu ein digital unterstütztes ambulant-medizinisches Versorgungskonzept bei Long-/Post-COVID Syndrom (AmRe-LoCO) vorstellen.
Frau Jasmin Hüttl ist nach dem Masterstudiengang Public Health aktuell als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Willy Robert Pitzer-Institut für Versorgungsforschung und Rehabilitation tätig und promoviert im Bereich der Medizinwissenschaften innerhalb des Versorgungsforschungsprojekts AmRe-LoCO am Fachbereich Medizin der Philipps-Universität Marburg. Frau Sabrina Hanika studierte ebenfalls Public Health und ist nun als wissenschaftliche Projektmitarbeiterin am Willy Robert Pitzer-Institut für Versorgungsforschung und Rehabilitation im Rahmen des Projekts AmRe-LoCO sowie eines weiteren Versorgungsforschungsprojekts tätig.
Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag. Das aktuelle Programm für das ZTM Symposium sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie in unserer Veranstaltungsübersicht.